Sonntag

Trachten-und-Schuetzenzug-zum-Oktoberfest-2006
Trachten-und Schützenzug zum Oktoberfest 2006
Auftakt. Meine ersten Bilder zum Oktoberfest.

Ein wunderbarer Sonntag schiesst sich an:

Frühstücken im Ryles. Zum ersten Mal. Uns schmeckt es und wir blättern entspannt und gut gelaunt in unserer Zeitung.

Radl Heimfahrt durch den Englischen Garten. Zuhause Aufräumen, Putzen, Waschen. Eine saubere Wohnung... Fein!

Video fertig schauen. Ich mag ihn nicht. Nur alle sagen, er wär so gut. Bewertung in der imdb: 7,9 Die fade Musik wische ich mit Norah Jones weg.

Und abends bekommen wir Besuch.

Ein wunderbarer Sonntag neigt sich dem Ende zu.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wonderful beat ! I wish to apprentice while you amend...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:27
Toll
Toll
Nadine (Gast) - 2. Nov, 19:32
<<< Noch einmal...
<<< Noch einmal einen letzten Gruß dalass......
Aurisa - 30. Aug, 13:19
0203554648
hey jimi
Helin (Gast) - 22. Nov, 20:32
Meld dich doch mal wieder
Meld dich doch mal wieder
merasan - 18. Mär, 22:34

Etwas über mich?

Da muss ich erst noch einmal überlegen :)

Gerne gelesen

Suche

 

Status

Online seit 6560 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren