Samstag

samstaginmuenchenSamstag in München. Oktoberfeststimmung, herrlich. Blasmusik, Dirndl und Lederhosen. Und jede Menge alberne Hüte.

Viel zu voll ist's mir, deshalb schnell einkaufen und dann hin zum Chinesischen Turm. Klar, da isses auch voll. Aber eng darfs da ruhig sein. Muss es vielleicht sogar. Ein Plätzchen findet sich immer noch.

September Sonne geniessen.

Und dann ab nach Hause, Video angucken. Lange gewartet auf V - wie Vendetta. Nicht schlecht, aber richtig begeistern kann mich der Film nicht.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu müde.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wonderful beat ! I wish to apprentice while you amend...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:27
Toll
Toll
Nadine (Gast) - 2. Nov, 19:32
<<< Noch einmal...
<<< Noch einmal einen letzten Gruß dalass......
Aurisa - 30. Aug, 13:19
0203554648
hey jimi
Helin (Gast) - 22. Nov, 20:32
Meld dich doch mal wieder
Meld dich doch mal wieder
merasan - 18. Mär, 22:34

Etwas über mich?

Da muss ich erst noch einmal überlegen :)

Gerne gelesen

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren