Sonntag

sonntag_isarufer2Sonntag Nachmittag. Die Sonne lockt, das Isar Ufer erwartet uns.

Wir legen uns ganz dicht ans Wasser. Seicht ist es hier. So seicht, dass ein winziger kurzbeiniger Terrier durchwaten kann.

Zwei kleine Blonde schleppen ihre Surfbretter an uns vorbei. Ab ins Wasser damit. Sie kichern und strampeln. Und rufen. "Hey! Wir sind cool!" Rufen sie mit ihren dünnen Stimmchen. Und "hey!" das sind sie, tatäschlich :)

Wir liegen und lesen und geniessen. Ich schau mir die Leute an. Und knabbere zwischendurch an deinem Ohrläppchen.

Entspannt. Ganz einfach war's. Ein Urlaubstag, wieder einmal, mitten in München.
Aurisa - 29. Okt, 14:08

Hallo samtundseide :),
hm Isar... München... kann das sein, daß wir uns von dort kennen ;)... oder bring ich da jetzt was durcheinander...?
Der Name samtundseide kommt mir jedenfalls verdächtig bekannt vor ;)...
Viele Grüße
Aurisa

samtundseide - 31. Okt, 20:25

huhu Aurisa,

verdächtig richtig, hähä. wir kennen uns tatsächlich. Nachdem 20six umgezogen war, hatt ich nur keine rechte Lust mehr. und auch hier bin ich eher träge. Aber bei dir les ich immer mit. Wir sehen, lesen uns, spätestens bei dir. Ganz viele liebe Grüsse :) SuS
Aurisa - 1. Nov, 12:43

Na ja, die Blogadresse hat mir rein gar nichts gesagt...
Wenn du inspiration auch als Username gewählt hättest, dann hätte ich wohl noch lange rätseln können, wer du denn nun bist und warum du meinen Blog abonniert hast ;)...
Also dann auf wiederlesen :).
Viele Grüße
Aurisa
merasan - 18. Mär, 22:34

Meld dich doch mal wieder

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Wonderful beat ! I wish to apprentice while you amend...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:27
Toll
Toll
Nadine (Gast) - 2. Nov, 19:32
<<< Noch einmal...
<<< Noch einmal einen letzten Gruß dalass......
Aurisa - 30. Aug, 13:19
0203554648
hey jimi
Helin (Gast) - 22. Nov, 20:32
Meld dich doch mal wieder
Meld dich doch mal wieder
merasan - 18. Mär, 22:34

Etwas über mich?

Da muss ich erst noch einmal überlegen :)

Gerne gelesen

Suche

 

Status

Online seit 6560 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren